Zweite Absage

Auch auf unsere zweite Anfrage bei einem Online Shop haben wir leider eine Absage erhalten. Nicht verwunderlich denn wer will schon die potentielle Konkurrenz als Wiederverkäufer haben? So wie es nun aussieht werden wir uns wohl wirklich darauf beschränken müssen Band Merch lokaler Bands zu vertreiben die sich noch nicht im Großhandel etabliert haben. Eigentlich schade, da wir vorhatten auch von Bands, wie boysetsfire, dredg und co. mit aufzunehmen. Wir werden hierbei zwar noch weiter suchen, sind aber wie zu letzt wieder einmal ein wenig resigniert.

Ein Gedanke zu “Zweite Absage

  1. Nur den Kopf nicht hängen lassen.
    Als kleine Information: Der Walfisch in Freiburg hat glaube ich verschiedene Punk Bands unter Vertrag. Ich hoffe das ich keine Gerüchte weiter verbreite, aber frag da doch mal noch nach.

Schreibe einen Kommentar